2 GB mehr Speicher bei Wuala

wuala_logoWuala hat in der neusten Version ein Osterei für die Nutzer versteckt. Wie schon an Weihnachten gibt es ein weiteres Gigabyte Speicherplatz. (wer nicht lange suchen will, es ist zum Beispiel in einer Gruppe, die mit W beginnt und mit uala aufhört :P)

Wer noch ein Gigabyte Speicherplatz haben will, ruft diese Seite auf und gibt dort seinen Benutzernamen ein und als Promocode PASCALS-ROCKS ein. Die beiden GBs sind nur ein Jahr gültig, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass es nächstes Jahr an Ostern wieder so eine Aktion gibt 🙂

PS: Der Code PASCAL-ROCKS funktioniert nur 100 Mal und bringt nicht nur Euch mehr Speicher. Ich bekomme 250 MB gutgeschrieben.

Update am 10. April: Code wurde schon aufgebraucht.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „2 GB mehr Speicher bei Wuala“

  1. […] nur bei Wuala schenkt man etwas seinen Nutzer. Das Online Portal Chip hat ein Oster Special gestartet. Hier findet man […]

  2. Avatar von Paul

    Hey! Ich hoffe das die 250 GB auch nur für ein Jahr gültig sind!