Endlich Windows 7 installiert

Nachdem diese Woche endlich ein Driver für meinen Drucker für Windows 7 erschienen ist, habe ich Vista hasta la vista gesagt und Windows 7 installiert. Größere Probleme hatte ich bisher nicht. Anfangs fand ich es nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dass es links keinen Icon Desktop anzeigen mehr gibt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Endlich Windows 7 installiert“

  1. Avatar von Julian
    Julian

    Und wie findest du es?

    1. Avatar von Pascal
      Pascal

      ganz gut

      1. Avatar von Julian
        Julian

        Besser als Vista auf jeden Fall;)

  2. Avatar von Thomas

    Viel Spaß damit. Das Desktop anzeigen Symbol kannst du wieder anzeigen lassen. Wie das geht steht hier beschrieben:
    http://www.homeboy05.de/computer/betriebssysteme/windows-7-schnellstartleiste-aktivieren/