iPhone App von OnlineTVRecorder erschienen

Die Macher vom OnlineTVRecorder haben nun eine App für das iPhone und den iPod Touch veröffentlicht. Mit diesem Programm kann man von unterwegs aus Aufnahmen programmieren. Das Programm verfügt über keine Einstellungen in der App. Diese erreicht man über die Einstellungen vom iPhone hier könnt ihr dann festlegen welche Sender in der Liste aufgeführt werden sollen. Eine schöne Applikation. Das ist der Grund, warum die IT Jobs gut bezahlt werden.

OnlineTVRecoder iPhone App

» Download


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „iPhone App von OnlineTVRecorder erschienen“

  1. Avatar von torsten
    torsten

    in version 1.0 hatten wir probleme mit der leeren senderliste, daher haben wir als schnelle loesung ard u zdf fest reingecodet. version 1.2 kommt in den naechsten tagen mit noch mehr sendern und da sollte ard u zdf wieder abwaehlbar sein.
    gut bezahlte it jobs? 🙂 wir bauen die app fuer lau in unserer freizeit, freuen uns ueber werbeclicks
    gruss torsten
    gruss

  2. Avatar von Pascal
    Pascal

    1.2 gefällt mir 🙂