WordPress 2.8 auf den 1. April verschoben

wordpress-logo-notext-rgb

Die Entwickler von WordPress haben die Version 2.8 verschoben. Ursprünglich sollte diese Version am 9. März erscheinen. Doch bis dahin hätten noch fast 500 Tickets abgearbeitet werden müssen. Zudem gab es bisher noch keine Beta Version.

WordPress 2.8 soll laut Roadmap nun am 1. April erscheinen. Dieser Blog setzt derzeit WordPress 2.8-bleeding-edge ein. Diese Version ist also eine Nightly. Als wesentliche Neuerung ist die Option Add New Themes. Seit WordPress 2.7 kann man so kinderleicht Plugins installieren. Ab 2.8 geht das auch mit Themes.

Laut Roadmap soll im August WordPress 3.0 erscheinen. Doch zuvor wollen die Entwickler im Mai WordPress 2.9 freigegeben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „WordPress 2.8 auf den 1. April verschoben“

  1. […] WordPress 2.8 schon einige Male verschoben wurde, haben die Entwickler jetzt einen konkreten Termin für die Veröffentlichung […]