WordPress 2.8 stellt Zeit automatisch um

WordpressIn wenigen Tagen ist es wieder so weit: Die Uhr muss eine Stunde vorgestellt werden. WordPress hat mit diesem Ereignis immer seine Probleme, da der Blogger die Zeitumstellung manuell anpassen musste. Nun wurde das auch WordPress beigebracht.In den im April kommenden Version 2.8 mussen man nur noch einmal diese Zeit ändern. In einem Drop-Down Menü sind alle Zeitzonen aufgelistet. Nach der Auswahl von beispielweise Berlin erscheint dies:

UTC time is 2009-03-23 16:26:43 Current time in Europe/Berlin is 2009-03-23 17:26:43
This timezone is currently in standard time.
This timezone switches to daylight savings time on: 2009-03-29 at 3:00 am CEST.

Choose a city in the same timezone as you.

Ob die Zeit sich automatisch anpasst, kann man am 29. März beobachten.

[via]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „WordPress 2.8 stellt Zeit automatisch um“

  1. Avatar von Lisa
    Lisa

    Man darf gespannt bleiben. 🙂

  2. […] Zeitumstellung automatisch […]