WordPress 2.8 auf Mai verschoben

WordpressWordPress 2.8 wurde erneut verschoben. Ursprünglich sollte das Update bereits am 9. März freigegeben werden. Nachdem das Update 1. April verschoben wurde, stand bis heute nach der 27. April als Freigabedatum auf der Webseite von WordPress. nun kein genaueres Datum mehr bekannt. Auf der Roadmap heißt es einfach nur noch Mai 2009.WordPress 2.8 bringt vor allem Detailveränderungen und -verbesserungen. So stellt WordPress nun automatisch auf Sommerzeit um, Widgets lassen sich per Drag’n’Drop aktivieren und Themes können wie Plugins direkt installiert werden ohne, dass man sie erst herunterladen muss.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „WordPress 2.8 auf Mai verschoben“

  1. […] WordPress 2.8 mindestens um zwei Monate verschoben wurde, haben die Entwickler nach zwei Beta Versionen und einem RC die finale […]