Todo 3 hat endlich Push Notifications

Appigo Todo Icon 3.0Ende April haben die Entwickler der iPhone App Todo die Version 2.0 freigeben. Heute Nacht ist die Version 3.0 erschienen, die nun auch ein Feature vom iPhone OS 3.0 unterstützt: Push Notifications. Todo ist eine Aufgabenverwaltung für das iPhone und kostet in der Vollversion 7,99€. Daneben existiert auch eine kostenlose Version, die zwar alle Funktionen besitzt, aber man dort nur eine begrenzte Anzahl an Aufgaben erstellen kann.

Eine der wichtigsten Neuerungen in der Version 3.0 sind die Push Notifications, die Apple mit der Version 3.0 des iPhone OS eingeführt an. Nach der Installation des Updates kann man einen Sound auswählen und festlegen wie viele Minuten, Stunden oder Tage vor der Fälligkeit eine Erinnerung erscheinen soll. Mit der neuen Version wurde übrigens auch der Icon leicht überarbeitet.

Weitere Änderungen findet man in den Release Notes


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Todo 3 hat endlich Push Notifications“

  1. […] Entwickler der Anwendung Todo für das iPhone haben vor einigen Tage eine Software für Windows vorgestellt mit der man seine […]