Firefox Logo

Erste optische Änderungen für kommenden Firefox

Firefox LogoDie neusten Nightly-Builds vom Firefox 3.7 haben nun eine neue Optik erhalten. Dies ist der erste Schritt in Richtung der geplanten Überarbeitung für den kommenden Firefox. Aus Firefox 3.7 soll bis zur finalen Veröffentlichung Ende 2010 noch Firefox 4.0 werden. In der Vergangenheit hat Mozilla schon einige Mockups veröffentlicht und nun schaut es so aus, als ob sich Mozilla wirklich an diese hält.

Insgesamt erinnert der Browser etwas an Google Chrome. Auch der Browser von Google hat diese Anordnung gewählt. Die Icons sind kleiner als bisher und heben sich nicht mehr so stark von der Toolbar ab.

» Download


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Erste optische Änderungen für kommenden Firefox“

  1. […] noch ein ganz früher Entwicklungsstand. Eure Meinung? (danke an Pascal für die Info per Blog & Messenger!) Wenn du hier neu bist, dann abonniere am besten den RSS-Feed um auf dem Laufenden […]

  2. Avatar von SARI
    SARI

    finde es optisch sehr gelungen!