Todo 2.0 erschienen

todoTodo ist eine von Appigo entwickelte Anwendung für das iPhone bzw. den iPod touch. Die Entwickler haben mit der Version 2.0 viele neue Features in die App integriert. Neben einer kostenlosen Version gibt es für knapp 8 € auch eine ohne Limits.Nachdem ich die kostenlose Version installiert hatte und diese gut ausgetestet hatte, beschloss ich – nicht nur weil ich ans Limit an Aufgaben gekommen war – die 8€ in die Anwendung zu investieren. Die neue Version dieser App, die auch auf Deutsch zur Verfügung steht, gefällt mir sehr gut.

Neu in 2.0:

  • Projekte und Checklisten (Unteraufgaben)
  • Normaler Kalender beim Wählen des Fälligkeitsdatums
  • Neue Symbole bei der Priorität
  • Manuelle Sortierung möglich
  • Listen haben unterschiedlich farbige Punkte


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Todo 2.0 erschienen“

  1. […] April haben die Entwickler der iPhone App Todo die Version 2.0 freigeben. Heute Nacht ist die Version 3.0 erschienen, die nun auch ein Feature vom iPhone OS 3.0 […]