RTM: Mit Smartes Hinzufügen sehr schnell Aufgaben erstellen

Logo Remember the MilkRememberthemilk ist meiner Meinung nach eine der besten Aufgabenverwaltung, die es derzeit gibt. Vor rund zwei Wochen konnte ich im Rahmen des „Tester Program“ ein neues Feature testen, dass vorige Woche für alle Nutzer freigeschaltet wurde: Smart Add bzw. Smartes Hinzufügen. Smartes Hinzufügen ist ein Tool mit dem man sehr einfach Aufgaben inklusive Datum, geschätzter Zeit und viele mehr erstellen kann. Nach der Aufgabe gibt man dann bspw. !1 ein. Dies legt fest, dass die Aufgabe die höchste Priorität bekommt. Über # kann man Tags und Listen anhängen und mit @ legt man den Ort fest.

Anfangs ist es zwar etwas kompliziert und vielleicht über die alte bekannte Methode schneller, doch nach einiger Zeit läuft es mit dies über Snart Add besser.

Weitere Infos


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: