Mein Windows 7 ist da

Als es im Juli die Vorverkaufsaktion von Windows 7 bestellte ich mir das Betriebssystem bei Otto. Heute ist endlich das Paket mit Hermes eingetroffen. Doch da es leider noch keinen Treiber für meinen WLAN-Stick und meinen Drucker (derzeit leider sehr wichtig für die Facharbeit), kann ich Windows 7 erst Ende November installieren, bis dahin will HP einen Treiber für meinen Drucker bereitstellen.
Für das Betriebssystem inklusive schöne Verpackung zahle ich 45,94€ 🙂

Windows 7 Home Premium


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Mein Windows 7 ist da“

  1. Avatar von Horst Scheuer

    45,94 ist wirklich saubillig! Aber bis Ende November warten könnte ich nicht. Ich habe meine beiden Rechnerhochgerüstet und bin total begeistert von Win 7

  2. Avatar von Marco / COOLover

    Moin Pascal,
    über welchen Händler hast du die Vorverkaufsaktion ergattert?
    Ich habe die bei Amazon ergattern können 😉

    Gruß COOL

    1. Avatar von Pascal
      Pascal

      bei otto