AntiVir 9 – kostenloser Virenscanner in neuer Version

Aviria hat heute eine neue Version seiner Virenscanner-Software AntiVir veröffentlicht. Die Neue Version hat eine leichte Designänderungen bekommen und arbeitet schneller als AntiVir 8.

AntiVir 9 erkennt jetzt auch in der kostenlosen Variante Ad- und Spyware. Außerdem soll AntiVir dank einer verbesserten Mutli-Core Unterstützung bis zu 20% schneller suchen und dabei präziser arbeiten.antivir

Die Server von AntiVir sind wie schon bei den letzten Veröffentlichungen völlig überlastet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „AntiVir 9 – kostenloser Virenscanner in neuer Version“

  1. Avatar von Gilly

    Also mir wurde es gerade zum Download angeboten und es kam mit 2mb/sec ins Haus geflattert. Allerdings gibt es für die Premium Nutzer glaube ich auch extra Server.