Appigo Sync für Windows verfügbar

Appigo SyncDie Entwickler der Anwendung Todo für das iPhone haben vor einigen Tage eine Software für Windows vorgestellt mit der man seine Aufgaben auch am PC verwalten kann. Hierfür speichert Appigo Sync die Aufgaben in Mircosoft Outlook ab. Leider funktioniert das Ganze eben nur mit Outlook und nicht bspw. auch mit Thunderbird. Während es die Software schon länger für Mac gibt und als 1.0 vorliegt, ist die Windows-Version derzeit noch eine Beta arbeitet aber trotzdem gut.

Nach der Installation von Appigo Sync muss man beim iPhone/iPod touch die Synchronisierung in Todo (müsste auch mit der ToDo Lite funktionieren) einrichten. Hierfür muss der PC eingeschaltet sein, Appigo Sync offen und beim iPhone das WiFi eingeschaltet sein. Bei der Einrichtung wählt man dann den PC aus und bekommt einen Passcode. Diesen muss man bei Sync dann eingeben.

Appigo Sync EinrichtungAnschließend überträgt Sync alle Aufgaben von iPhone auf den PC und erstellt diese in Outlook. Ändert man nun etwas in Outlook wird bei der nächsten Synchronisierung diese Änderung auch das iPhone übertragen. Selbiges gilt für Änderungen auf dem iPhone.

» Download


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

20 Antworten zu „Appigo Sync für Windows verfügbar“

  1. Avatar von Markus Häke

    Hallo,
    ich hab alles so gemacht wie Ihr gesagt habt beim synchronisieren von Outlook und IPhone, aber Appigo Sync erkennt mein Iphone nicht.
    Könnt Ihr mir helfen??
    Grüße
    Markus Häke

    1. Avatar von Pascal
      Pascal

      ist es iphone entsperrt? also Code eingeben

  2. Avatar von Roland
    Roland

    Das Preogramm ist murks. Bekomme keine Verbindung. Ihone wird nicht erkannt. SO ein Mist …