Neue Digsby Alpha bringt neues Design

DigsbyDie Macher von Digsby haben eine neue Version ihres Multi-Messengers veröffentlicht. Die Version ist eine Alpha und bringt einige neue Features mit, vor allem die Optik wurde überarbeitet. Ab sofort kommt der Client mit einer Windows 7 nach empfundenen Oberfläche da her. Ich finde, dass es deutlich besser ausschaut als die bisherige Oberfläche. Wer lieber das alte Design nutzen möchte, kann dies über die Einstellungen auswählen.

Das neue Design heißt übrigens auch Windows 7 und wurde von Derek Erdmann gestellt. Wer über Digsby zwei oder drei Twitter Accounts verwendet, dem ist es sicherlich schon einmal passiert, dass er mit dem falschen Account getwittert hat. Dies kann Global Status verhindern. Neu ist jetzt nämlich, dass man festlegen kann wo der Status veröffentlicht werden soll. Hier werden dann auch alle Twitter Accounts aufgelistet.

Digsby Windows 7 Theme

Weiteres findet man im Digbsy Blog


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: