Postbox 1.0 verfügbar

PostboxNach insgesamt 16 Betas haben die Entwickler von Postbox heute die erste stabile Version 1.0 freigegeben. Postbox ist ein Email-Client, der auf der Mozilla Engine Gecko basiert und für Mac und Windows zum Download bereit steht.

Im Gegensatz zu Mozilla Thunderbird ist Postbox eine kommerzielle Software. Die Version 1.0 lässt sich ohne Lizenz 30 Tage nutzen, die Betas haben vermutlich ein Verfallsdatum. In Zukunft soll es eine kostenlose Version geben, die allerdings weniger Features haben soll oder mit Werbung ausgestattet wird.

Die Entwickler wollen demnächst die nächste Betaphase starten und neue Features vorstellen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Postbox 1.0 verfügbar“

  1. Avatar von Luca

    Gibts nicht für Linux und kostet was. Warum sollte das besser sein als Thunderbird? 😉

    Im Ernst: wenn sich Thunderbird mal etwas schneller weiterentwickeln würde, könnte es Outlook auch bald mal in den Firmen ablösen.

  2. Avatar von ultila
    ultila

    Unverschämt teuer! Nur ein größeres Add-on für Thunderbird 3.0.