Postbox wird eine kommerzielle Software bis August 33% auf alles

postboxÜber Postbox habe ich schon einige Male berichtet. Jetzt haben die Entwickler eine neue Beta Version veröffentlicht und gleichzeitig die Preise für Postbox 1.0 veröffentlicht. Aber auch weiterhin wird es eine kostenlose Version geben. Wären die kostenlose Version von Postbox 1.0 ohne Werbung auskommen wird, werden die späteren Versionen wahrscheinlich mit einem Banner ausgestattet sein und vermutlich auch weniger Features haben. Mit der Beta 14 kommen aber noch weitere Features hinzu.

So kann man nun mittels des Plugins Lightning endlich einen Kalender direkt in Postbox führen. Wer seine Termine aus dem Google Kalender haben möchte, kann nach dieser Anleitung verfahren. Mithilfe des Addons Zindus kann man seine Kontakte von Google mit denen aus Postbox synchronisieren.

Weitere Änderungen findet man im Blog von Postbox.

Bis Ende August kostet die Postbox Version 1.0 Premium 29,95$. Zusätzlich wird für 19,95$ eine Life-Time-Option angeboten. Diese schließt alle Updates (Postbox 2.0, Postbox 3.0…) mit ein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: