Todo 3.2 mit neuen Funktionen erschienen

Die Entwickler von Todo haben eine neue Version ihrer iPhone/iPod touch-Software freigeben. Todo 3.2 bringt zahlreiche neue Funktionen mit und verbessert die Unterstützung von Appigo Sync mit Outlook. Für Nutzer der App ist das Update kostenlos, die Vollversion kostet auch weiterhin 7,99€.

Neu ist die Unterstützung von Querformat wodurch die Tastatur größer wird. Nun lassen sich mehrere Termine auswählen und verschieben oder löschen. Einzelne Aufgaben kann man nun auch aus einem Projekt oder einer Checkliste herauslösen und umgekehrt. Die Auswahl des Fälligkeitsdatum kann nun über die Kalenderscheiben erfolgen.

Inzwischen ist Appigo Sync 0.9.4 erschienen. Leider unterstützt diese Version noch nicht Office 2010. Die Unterstützung soll aber in einer nächsten Beta kommen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Todo 3.2 mit neuen Funktionen erschienen“

  1. Avatar von Hagen
    Hagen

    Die Synchronisierung funktioniert bei mir nur in Richtung vom iphone zu Outlook. Leider nicht umgekehrt. Hat jemand hierzu eine Idee woran das liegen könnte?