Twitter Wandkalender 2010

Twitter Wandkalender 2010Die Druckerei.de verlost derzeit über Twitter mindestens 50 Twitter Wandkalender für das Jahr 2010. Alles was man machen muss, ist druckerei_de auf Twitter zu folgen und diesen Tweet bei sich zu veröffentlichen:

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

Die Gewinner werden am 08.12.2009 ausgelost.

Wer einen Blog hat, kann sich mit einem Blogbeitrag gleich drei dieser Wandkalender sichern.

[via]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Twitter Wandkalender 2010“

  1. Avatar von Joni
    Joni

    Hast du übersehen, dass es der RC war oder weshalb ist der TB-Artikel wieder weg?

    1. Avatar von Pascal
      Pascal

      hab den artikel schon vor ein paar tagen geschrieben und heute noch bissle was ergänzt und dann dummerweise auf veröffentlichen geklickt anstelle von Speichern 🙂

  2. […] mitmachen: 1n8.de, solvium, schnaberlack,  life2punkt0, nicole-rensmann, troughtheday, frolleinb, pascal90, basicblogger, schmollo.de, perun, bodehase und […]