Neue Postbox bringt Addons mit

postboxDie Entwickler von Postbox haben die Beta Version 13 veröffentlicht. Sie bringt neben Sicherheitsupdates auch einige neue Features mit. Postbox ist ein Mailclient, der auf den Code vom Mozilla Thunderbird aufbaut. Mit der Beta 11 wurde der Speicherbedarf deutlich gesenkt.Die neue Version (1.0 Beta 13) bringt zwar leider immer noch keinen Kalender mit, aber einige Addons für den Firefox lassen sich in Postbox installieren. Welche das sind findet man hier. Ab sofort kann man auch Wörterbücher in seiner Sprache installieren. Hier kann man die Wörterbücher von Mozilla verwenden.

Auch sonst hat es einige Änderungen gegeben. Das Inspector Panel lässt sich jetzt leichter öffnen und schließen. Hier wurde auch die Optik überarbeitet. Im Panel werden weitere Daten zum Absender angezeigt. Neben der Adresse findet man auch ein Foto, dass entweder aus dem Adressbuch stammt oder von Twitter geladen wurde, wenn man dem Absender verfolgt, Links sowie alle angehängten Dateien.

Weiteres findet man in den Release Notes

Ähnliche Postings


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: