Neue Theme: Spectrum

WordpressJetzt gibt es den Blog erst ein bisschen mehr als ein halbes Jahr und schon zum zweiten Mal wechseln ich die Theme aus. Während ich Anfangs auf Gear setzte, wechselte ich auf Arclite. Die Theme war zwar schön, doch irgendwie wurde sie mir in letzter Zeit zu dunkel. Daher machte ich mich auf die Suche nach einer neuen gemacht und das Ergebnis ist die Theme Spectrum.

Diese Theme ist noch recht neu und deutlich heller als die bisherige. Leider hat diese Theme noch einen Nachteil: Sie hat keine deutsche Sprachteil. Ich habe nun dem Entwickler eine Mail geschrieben und gefragt, ob er ein Lokalisierung der Theme vorhat. Ich habe jetzt einige Stellen übersetzt, welcher aber durch ein Update wieder neu ersetzt werden müssen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Neue Theme: Spectrum“

  1. […] gestern setze ich die wunderschöne Spectrum Theme ein, die bisher nur Englisch und Spanisch zum Download bereit steht. Ich habe dem Entwickler […]

  2. Avatar von Gilly

    Ich kann mich an das alte Theme nicht erinnern, aber das neue gefällt mir gut! Schön frisch und gut zu lesen!