Firefox Logo

Firefox 4 Theme für Beta 1 fertig

Firefox LogoDie aktuellen Nightly-Builds vom Firefox 4 (derzeit noch als 3.7 benannt) enthalten nun die Theme mit der die erste Beta vom Firefox 4 in einigen Wochen ausgeliefert werden soll. Noch ist diese zwar nicht standardmäßig zu eingerichtet, aber mit ein paar Klicks kann man die Änderungen vornehmen.

Und so geht’s:

  1. Rechtsklick auf die Icons um im Menü Tabs on Top wählen.
  2. Im selben Menü dann Customize und hier den Startseiten-Icon (das Haus) rechts neben den Tab ziehen.
  3. Aller guten Dinge sind drei: jetzt noch den Haken bei Menubar entfernen und schon schaut das Nightly Build so aus wie die erste Beta von Firefox 4 ausschauen wird.

Hier noch einige Screenshots:

Derzeit ist das neue Design nur für Windows verfügbar. Aktuelle Nightlys gibt es hier

[via]


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: