Wordpress Logo Thumb

WordPress für Android mit neuen Features

Wordpress Logo ThumbSeit rund einem Monat bin ich Besitzer eines HTC Desire. Selbstverständlich habe ich die WordPress-App für Android installiert. Nun gibt es eine neue Version, die die Nutzung noch einfacher macht. Die Version 1.3 steht nun über den Android Market zum kostenlosen Download bereit.

Die Version bringt einige neue Features und Funktionen mit und macht so das Bloggen von unterwegs aus deutlich leichter. So kann man Texte zumindest minimal formatieren, Links setzen und Zitate einfügen. Zur Verfügung stehen Fett, kursiv, Unterstrichen und durchgestrichen. Neu ist auch, dass man gleich mehrere Kommentare auf einmal moderieren kann. Die Tabs sind etwas kleiner geworden und haben neue Icons bekommen.

Weiterhin ist der Tab Stats neu. Hier bekommt man Statistiken zu den Besuchern in Echtzeit angezeigt.

WordPress steht im Android Market zur Verfügung. Einfach nach WordPress suchen und dann die App von Automattic, Inc installieren. Alternativ einfach diesen QR-Code mit einem der vielen Barcode Reader einlesen:

Hier einige Screenshots von WordPress for Android.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: