Endlich Windows 7 installiert

Nachdem diese Woche endlich ein Driver für meinen Drucker für Windows 7 erschienen ist, habe ich Vista hasta la vista gesagt und Windows 7 installiert. Größere Probleme hatte ich bisher nicht. Anfangs fand ich es nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig, dass es links keinen Icon Desktop anzeigen mehr gibt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Endlich Windows 7 installiert“

  1. Avatar von Horst Scheuer

    Zeig mal mit der Maus auf die Schaltfläche rechts neben dem Systray. Dann siehst Du deinen Desktop. Ich finde diese Funktion 10x besser als da olle Desktop anzeigen Icon.

    1. Avatar von Pascal
      Pascal

      ja weiß ich, aber so der gewohnte weg der Maus ist immer noch links unten.

  2. Avatar von Andre

    Ich habs auch installiert. allerdings muss ich mich noch sehr an die neue Task-Leiste und deren Funktionen gewöhnen.

    PS: Hab mal wieder nen Fehler gefunden 😀
    Wenn man deinen Beitrag twittern will, sagt der immer die tiny url sei falsch..oder mach ich da was falsch?

    1. Avatar von Pascal
      Pascal


      Andre:

      PS: Hab mal wieder nen Fehler gefunden :D
      Wenn man deinen Beitrag twittern will, sagt der immer die tiny url sei falsch..oder mach ich da was falsch?

      Du hattest das Pech genau in dem Moment auf twitter zu klicken, als ich mystique 1.4 (übrigens mit den twitter ding was ich vorgeschlagen hatten) hochgeladen habe