Update von Remember the Milk für Android erschienen

Die Entwickler von Remember the Milk haben eine neue Version der Aufgabenverwaltung für Android veröffentlicht. Die Version 1.3 macht die Nutzung noch einfacher und bringt so mehr Komfort gegenüber der bisherigen Version.

Seit rund einem dreiviertel Jahr ist das Hinzufügen von Aufgaben über Smart Add einfacher geworden. Nun gibt es endlich auf Android die Autovervollständigung so dass man noch schneller Optionen wie Priorität, Ort, Tags und Fälligkeitsdatum festlegen. Hierfür erscheinen unter dem Eingabefeld die notwendigen Icons. Beim Anklicken werden die wählbaren Einstellungen dann eingeblendet.

Neu ist auch, dass es nun eine automatische Synchronisierung von Änderungen gibt. Diese erfolgt rund fünf Sekunden nachdem man gespeichert hat. Der Download steht zwar kostenlos zur Verfügung, setzt aber einen kostenpflichtigen Pro-Account (25$/Jahr) voraus. Die App lässt sich aber 15 Tage testen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Update von Remember the Milk für Android erschienen“

  1. Avatar von René Fischer

    25$ im Jahr? Selbst Schuld wer die bezahlt. Dann nehm ich lieber gTasks unter Android und synce die mit Google Tasks, for free.

    1. Avatar von Pascal
      Pascal

      Die Aufgabenliste von Google ist mehr als ausbaufähig.
      Ich hatte die Lizenz zu einem günstigen Zeitpunkt erworben, waren glaub ich 16€, was dann bissle mehr als 1€ im Monat sind