Pascals Blog bald bei All-Inkl

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain ProviderBisher wurde mir die Webspace inklusive Domain gesponsort. Wie wir (ocean90.de, buttliesblog.debeteigeuze-fuenf.de und ich sowie wahrscheinlich noch einige andere) mussten gestern feststellen, dass unser Sponsor leider die Rechnungen der letzten drei Monate nicht gezahlt. Daraufhin hat der bisherige Hoster TecServer.at die Webspaces gesperrt. Nachdem wir vier die Kosten gezahlt haben, hat der Provider die Webseiten bis Mitte September wieder geschaltet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Pascals Blog bald bei All-Inkl“

  1. Avatar von Paul

    Ich zahle für eine Domain 5€ im Jahr. Für den Webspace nutze ich bplaced.net. Dies kostet mich nämlich nichts.

    1. Avatar von Pascal
      Pascal

      bplaced.net hab ich auch mal getestet, aber es ist mir zu instabil.

  2. Avatar von Thomas

    Naja ist wahrscheinlich besser zu einem größeren Hosting-Unternehmen zu wechseln. Mein Blog liegt auf einem 1und1-Root Server und meine Domain habe ich auch bei 1und1. Immer wieder empfehlen kann ich aber auch Goneo.de, welches ich selber lange Zeit nutzte.

    1. Avatar von Pascal
      Pascal

      Goneo.de kommt für mich nicht in Frage, weil die Mal die Google.de-Domain entführt haben 😉
      http://www.googlewatchblog.de/2007/01/23/domain-googlede-wurde-entfuhrt/