Thumbcalendar 2010

Thumb Calendar 2010 erschienen

Thumbcalendar 2010Seit heute steht der Thumb Calendar für das Jahr 2010 zum Download bereit. Der Kalender hat die Größe eines Taschenkalenders, wobei das Layout anders aufgebaut ist. Ich selbst nutze den Thumb Calendar seit 2008 und viele sind beim ersten Blick etwas verwirrt und verstehen nicht wie ich jetzt das Datum abgelesen habe.

Wie man ein Datum von dem Kalender ablesen kann ist eigentlich recht einfach. Die Farbe der Leiste M T … Su gibt an wie viele Tage der Monat hat. Nun hält man die Daumen rechts und links daneben und schon hat man den Kalendar für den Monat.

Thumb Calendar: April 2007

» Download


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Thumb Calendar 2010 erschienen“

  1. Avatar von Rico
    Rico

    hehehe … das ist ja mal eine nette Sache. Kannte ich so noch gar nicht. Danke

  2. Avatar von Paul

    Das ist ja genial und kreativ zugleich. Gefällt mir =)