WordPress Theme Spectrum auf Deutsch

SpetctrumSeit gestern setze ich die wunderschöne Spectrum Theme ein, die bisher nur Englisch und Spanisch zum Download bereit steht. Ich habe dem Entwickler gefragt ob er interesse an einer Deutschen Version der Theme hat und er sagte ja. Derzeit hat Spectrum nicht wie viele anderen Theme eine .mo Datei, sondern muss direkt in den einzelnen Dateien übersetzt werden. Spectrum ist die erste Theme des Entwicklers und ich muss sagen, dass sie wirklich einen sehr gute Qualität hat. Ich bin sicher, dass er demnächst weitere Features wie Upload von Logo einbauen wird. Wer möchte kann sich hier (Dropboxlink) die Theme auf Deutsch herunterladen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „WordPress Theme Spectrum auf Deutsch“

  1. Avatar von Olytibar

    Sieht auf jeden Fall gut aus und gefällt mir!

  2. Avatar von Pascal
    Pascal

    Aus irgendeinem Grund will Spectrum nicht mehr so wie es eigentlich sollte. Da es bei manchen zu Problem kam, habe ich jetzt ein anderes Theme aktiviert.
    Werde später mal dem Entwickler eine Mail schreiben.